Do it yourself

7 DIY Ideen für den Weihnachtsbaum

DIY Weihnachtsbaum

Weihnachten steht ja nun wirklich bald vor der Tür und es wird Zeit sich Gedanken über die Deko zu machen.

Der Baum gehört für viele zu Weihnachten wie die Geschenke die darunter liegen. Wenn es bei dir allerdings nicht unbedingt die klassische Weihnachtstanne sein muss, findest du hier ein paar DIY Ideen für einen etwas individuelleren Weihnachtsbaum.

DIY Weihnachtsbaum

Der Baum gefällt mir besonders gut. Sieht schick aus und lässt sich trotzdem dekorieren. Eine Anleitung dafür findest du bei Dans le Lakehouse.

DIY Weihnachtsbaum

Viel minimalistischer kann ein Weihnachtsbaum wohl nicht sein als diese Kreation von Spoon Fork Bacon.

  DIY Weihnachtsbaum

Das wichtigste an einem Weihnachtsbaum sind doch ohnehin die Lichter, oder nicht? Wieso dann den Baum nicht gleich auf die Lichter reduzieren wie bei diesem DIY Projekt von A pair & a Spare

DIY Weihnachtsbaum

Falls du nicht viel Platz hast, wäre vielleicht dieser DIY Baum aus Washi Tape etwas für dich.
(Via The Shift Creative)

DIY Weihnachtsbaum

Mandy von Vintage Rivials liefert die Anleitung für diesen reduzierten und wiederverwendbaren Weihnachtsbaum.

DIY Weihnachtsbaum

Sehr stylisch ist dieser schwarze Blickfang Weihnachtsbaum.
(via vtwonen)

DIY Weihnachtsbaum

Sehr einfach zu machen ist dieser Weihnachtsbaum aus Holz und Tafellack.
(Via Jaymee Srp)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.