Deko

SpoonLight – Designerlampe trifft auf Nachhaltigkeit

spoon-light

Du suchst nach einem originellem Dekoartikel, der dein Zimmer aufpeppt und den du nirgendwo sonst finden kannst? Gleichzeitig legst du Wert auf deine Umwelt und bist ein Fan von Upcycling und Handmadeartikel? – Dann haben wir genau die richtigen Produkte für dich und dein gemütliches Zuhause!

spoon-light Wir sind SpoonLight, ein Schülerunternehmen, das durch JUNIOR unterstützt wird. In unserem Sortiment bieten wir Dekoartikel und –Lampen aus gebrauchtem Material an. Dabei setzen wir Maßstäbe bei der Produktion, befassen uns mit der Umwelt und setzen unsere Idee in ein modernes Design.

Wir haben versucht ein innovatives Produkt zu finden, welches nicht nur ökologisch nachhaltig, sondern vor allem handgefertigt ist. Jedes kleine Teil wird von Hand angebracht und geklebt, wodurch wir von Lampe zu Lampe unser Handwerk noch weiter perfektionieren. Die Plastiklöffel bekommen wir von einem Unternehmen, welches diese unter umweltfreundlichen Bedingungen herstellt. Wir beziehen unsere benötigten Löffel jedoch ausschließlich aus den Fehlproduktionen des Herstellers. Diese Plastiklöffel würden sonst weggeschmissen werden und sich weiter negativ auf unsere Umwelt auswirken.

spoon-light

Schau doch einfach mal bei unserer Website auf spoon-light.de vorbei! Mit deinem Kauf würdest du nicht nur ein Schulprojekt unterstützen, sondern hilfst uns gleichzeitig bei unserem Versuch die Welt ein kleines bisschen besser zu gestalten!

1 Kommentar

  1. Klingt echt gut. Werde mir Mal eine bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.